Symbolbild Saisonende

Neue Gastfahrergebühren 2020

Die Gastfahrergebühren erhöhen sich ab der Saison 2020 für Erwachsene auf 15€. Jugendliche zahlen weiterhin 5€.

Die Erhöhung der Gastfahrergebühren wurde bei der Mitgliederversammlung am 07.03.2020 beschlossen. Wir begründen diesen Schritt damit, dass sich unsere Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr reduziert haben. Doch weiterhin müssen wir unsere 4-stellige Miete begleichen. Wir hoffen, dass wir dich dennoch weiterhin bei uns an der Strecke sehen.

Vielleicht lohnt es sich für dich auch Mitglied bei uns zu werden. Damit erhälst du einen eigenen Zugang und kannst so viel fahren und wann du möchtest. Spreche uns an!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.