Infos für Veranstaltungsteilnehmer

Anreise

Die Anfahrt zum Gelände findest du hier. Falls du schon am Freitag trainieren möchtest melde dich bei uns um Zugang zum Gelände bekommen falls noch niemand da ist.

Camping

Das Camping mit Wohnmobil ist an der Strecke nur eingeschränkt möglich. Wenn du mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommst, nutze den Schotterparkplatz vor der Strecke. Bei Veranstaltung gebe uns bitte Bescheid wenn du planst bei uns zu Campen denn die Plätze sind begrenzt. Bei größeren Veranstaltungen können wir manchmal auf weitere Flächen unser Nachbarmieter zugreifen. Sollte das der Fall sein Informieren wir entsprechend auf der Veranstaltungsseite.

Strom für den Campingwagen ist verfügbar, bitte ausreichend Verlängerungskabel mitbringen . Wasser kann aus einem Schlauch am WC bezogen werden. Samstag Nachts kann die Toilette auf dem Gelände genutzt werden. Es steht eine Dusche zur Verfügung, der Schlüssel kann beim Küchenteam erfragt werden. Die Campinggebühr beträgt 15€ pro Nacht pro Fahrzeug.

Zelten ist mangels der nötigen Rasenfläche grundsätzlich nicht möglich. Wir empfehlen einen der umliegenden Campingplätze zu nutzen (5 min per Auto). z.B. Camping Rheineck

Übernachtung und Hotel

Bad Breisig ist ein beliebtes Ausflugs und Reise Ziel und bietet daher auch viele bequeme Übernachtungsmöglichkeiten. Bisher haben sich unsere Teilnehmer bei diesen Unterkünften wohl gefühlt:

Hotel-Cafe-Restaurant Anker

Rheinufer 12-13
53498 Bad Breisig
Tel.: 02633 – 9329

Romantisches Haus mit familiärer Atmosphäre. Direkt am Rheinufer gelegen mit eigenem Parkplatz. Gut bürgerliche Küche, moderne Zimmer und Gesellschaftsraum.
Das Hotel verfügt über 11 Einzel- und 18 Doppelzimmer.
Restaurant: 170 Innenplätze, 100 Außenplätze, Kein Ruhetag

Hotel-Cafe-Restaurant Anker

Hotel garni Fontana

Miebachstr. 7
53498 Bad Breisig

Tel: 02633 4759990
Mobil: 0 172 – 565 13 83

Das ruhig gelegene Hotel befindet sich in zentraler Ortslage unweit des ganzjährigen Thermalbades, des Bahnhofes und der Rheinpromenade mit Kurpark, aber abseits der Hauptverkehrsstraßen. Gerne stellen wir Ihnen ein Raucherzimmer zur Verfügung.Das Hotel verfügt über ein Einzelzimmer und neun Doppelzimmer.

http://www.fontana-badbreisig.de/

Weitere Unterkünfte findest du auf der Seite der Verbandsgemeinde Bad Breisig