Für Training anmelden

Auf dieser Seite kannst du dich für Trainingsfahrten auf der RC Car Rennstrecke vom MCC Rhein Ahr e.V. anmelden. Die Anmeldung ist aus gegebenem Anlass für Mitglieder und Gastfahrer nötig. Es gelten unsere neuen Gastfahrer Gebühren für 2020:

  • Jugendliche – Ganzer Tag, 9 – 20 Uhr für 5€
  • Erwachsene – Ganzer Tag, 9 – 20 Uhr für 15€

Die Zahlung erfolgt vor Ort. Vereinsmitglieder fahren bei uns natürlich kostenlos! Bist du das erste Mal bei uns? Hier gibt es alles was du wissen musst!

Jetzt anmelden

Aufgrund der Hygienevorschriften stehen maximal 20 Schrauberplätze zur Verfügung. Wenn du bei uns Fahren möchtest melde dich bis spätestens zum Vortag im folgenden Formular an. Eine Anmeldung gilt für einen Schrauberplatz mit einer Person an einem Tag. Personen aus dem gleichen Hausstand dürfen zur Begleitung nach vorheriger Anmeldung mitkommen (bitte entsprechendes Formularfeld nutzen).

Wähle den Tag an dem du fahren möchtest aus und klick auf den Zeitslot. Der Zeitslot zeigt in den Klammern die verbleibenden Plätze auf der Strecke an dem Tag. Wenn du den Zeitslot ausgewählt hast gib uns deinen Namen, Vornamen wie wir dich erreichen können und ob Personen aus dem gleichen Hausstand mitkommen. Mit der Anmeldung erklärst du dich auch bereit unsere Hygienevorschriften und Aushänge einzuhalten und deine Begleitung darüber zu unterrichten.

Die Eingabefelder erscheinen erst wenn du einmal auf den Zeitslot tippst.

Siehe auch