MCC Forum: Staubwischen auf unserem Webangebot

Am 15.Februar 2011 ging unser Forum an den Start in den letzten Jahren konnte sich dort über die Technik der Modellautos unterhalten, und Teile getauscht werden. Auch für Verabredungen an der Strecke und Planung der Arbeiten wurde das Forum genutzt.

Doch mit der weiteren Verbreitung von Social Media wurde es die letzten 2 Jahre sehr ruhig im Forum. Im Hinblick auf die Gesetzesänderungen durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) die am 25. Mai in Kraft tritt, haben wir beschlossen das Forum einzustellen. Wer jetzt doch feststellt, ah das hätte ich jetzt so gerne nochmal im Forum nachgelesen, kann sich gerne mit mir unter webmaster@mcc-rhein-ahr.de in Verbindung setzen. Ich kann dann entsprechend noch Bilder oder Infos zukommen lassen.

Wer auf der Suche nach technischen Rat ist sollte mal einen Blick auf die folgenden Foren werfen:

Lob und Kritik und Verbesserungsvorschläge können gerne weiterhin über unser Kontaktformular an uns kommuniziert werden.

Für Verabredungen und Absprachen kannst du gerne auch was auf unserer Facebookseite schreiben. Ich überlege mir momentan noch, ob und wie man wieder einen Ort schaffen kann um sich an der Strecke zu verabreden. Auch für die Leute die kein Facebook verwenden. Vielleicht mit dem Tool Discourse?

Was denkt ihr braucht der MCC Rhein Ahr eine eigene Plattform für den Austausch und Verabredungen? Was nutzt ihr um euch mit Anderen an der Strecke zu treffen. Schreibt es doch in die Kommentare.

Ein Kommentar

  1. An den Webmaster
    Hallo Max,
    hab nach langer Zeit eure Website mal in Ruhe genossen.
    Alles sehr klar und aufgeräumt. Wirkt alles, vor allem eure Anlage, sehr gut in Schuss, eure gemeinsamen Umbauten, auf mich wirkt das Alles sehr positiv.
    Ich hoffe, ihr hattet eine starke Saison und noch lange gutes Wetter und gute Umsätze.
    Und viele neue Mitglieder und Sponsoren und Werbetreibende.
    Positive, starke Ausstrahlung, hehe!
    Euer Fan, Uwe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.