Silvester 2017: beim MCC Rhein Ahr e.V.

Am 31.12.2017 haben wir unsere etwas verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wir trafen uns ab Mittag an der Rennstrecke in Bad Breisig. Das Wetter war zu dem Zeitpunkt etwas durchwachsen. Die Strecke war noch etwas feucht. Aber Michael Günther und Reinhard Treutler haben dann mal direkt den Schaber geschwungen und die Pfützen weg gemacht. Im Verlauf des Nachmittages trafen dann auch noch ein paar Mutige ein und es wurde tatsächlich gefahren. Währenddessen haben unsere Küchenfeen ein sensationelles Buffet gezaubert, was wieder mal keine Wünsche offen gelassen hat.

Neues Dach vor dem Vereinsheim
Neues Dach vor dem Vereinsheim

Ab 18:00 Uhr waren wir dann komplett. Gefahren wurde immer noch denn die Strecke wurde immer trockener. Mit 26 lieben Menschen haben wir einen riesen Abend verbracht. Das neue Dach hat sich absolut bewährt. Wir haben draußen und drinnen gefeiert. Es viel gegessen und auch das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. Die Stimmung war spitze. Es gab Benzingespräche, Alltagsgespräche und es wurde gesungen und getanzt. Die Feuertonne haben wir zum glühen bekommen. Mitternacht haben wir dann ein wunderschönes Feuerwerk auf der Strecke gemacht und sind prima nach 2018 gekommen. Zu Vorgerückter Stunde hat dann DJ Ralf das Zepter übernommen. Danke nochmal an alle für den tollen Abend.

Am Morgen war ja auch noch das Frühstück inklusive. Es gab aus der Nacht zwar den ein oder anderen Ausfall (kam nicht mehr aus dem Bett). Das Wetter schickte sich dann an mit Sonnenschein richtig schön zu werden. Die die wieder gerade aus gucken konnten haben dann die Autos wieder ausgepackt und sind bei herrlichem Wetter fast den ganzen Tag noch gefahren.

Es hat allen so viel Spaß gemacht das es wahrscheinlich am 31.12.18 wieder heißen wird „See you at the Track in Bad Breisig for a happy New Year“

Impressionen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.