Podium VG5TWMO

Bericht 3.SK Lauf West VG5

Am Wochenende zum 22./23.07.17 fand die dritte Sportkreismeisterschaft West für die Verbrenner Glattbahn 1:5 statt. In 2 Klassen gingen 25 Fahrer an den Start.

Am Samstag konnten die Fahrer bei tollem Wetter die Autos optimal auf den Renntag vorbreiten. Leider kam die Klasse VG5 Formel auf Grund zu geringer Starterzahlen nicht Zustande. Somit konnten alle Läufe am Sonntag stattfinden.

Der Sonntag startete mit einem Trainingslauf. Die Strecke war während dem Lauf noch feucht. Zu den Vorläufen war dann alles trocken und die Fahrer gaben ihr bestes über 8 Minuten die meisten Runden zu fahren. Zu Beginn der Halbfinale sah es so aus als würden wir mit einem Regenschauer überrascht. Doch der verzog sich rasch und die Finale konnten unter strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Ergebnisse

Detaillierte Rennergebnisse findest du auf den Seiten von MyRCM.

Verbrenner Glattbahn 1:5 Tourenwagen Standard

Podium VG5ST
Platz 1 – Torsten Förster, Platz 2 – Thomas Staab, Platz 3 – Stephan Schröder

Verbrenner Glattbahn 1:5 Tourenwagen Modified

Podium VG5TWMO
Platz 1 – Christian Watzl, Platz 2 – Dominik Winkler, Platz 3 – Emmanuelle Vanhaesendonck

Impressionen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.